Fotografien kommunizieren.

Ich wurde in Wien geboren und liebe meine Stadt für ihre Vielfalt. So wie sie bin auch ich dank meiner Vorfahren ein Mosaik aus verschiedenen Einflüssen, also eine „waschechte“ Wienerin. Sich mit Menschen auszutauschen ist eine schöne und interessante Erfahrung, bringt mich auf Ideen und lässt die Kreativität in mir erwachen. Gerade in Wien habe ich die tolle Möglichkeit nicht nur das städtische Leben, sondern auch die Natur zu erleben. 

Die mich begeisternden Eindrücke halte ich dann gerne mit meiner Kamera fest. Dabei habe ich auch ein großes Interesse an der Beobachtung von Tieren entwickelt. Ihre Besonderheiten und oft liebenswertes Wesen möchte ich gerne durch meine Fotografien festhalten, damit auch andere die gleiche Faszination verspüren können.

In der Fotografie habe ich mir keine künstlichen Grenzen gesetzt. Es fasziniert mich, Objekte und Szenen in das richtige Licht zu rücken und einzigartige Momente einzufangen.

Und wenn das Bild zum Betrachter spricht, dann ist es ein gutes Foto.